Portraitfotografie

Natürlich und Fantasievoll

Natürlichkeit und Authentizität, aber auch emotionale und kreative Momente sind mir beim Fotografieren sehr wichtig. Deshalb verbinde ich die Portraitfotografie gerne mit traumhaften Landschaften. Die Bilder sollen ein Mehrwert für dich sein und das Fotoshooting ein Erlebnis, an das du dich gerne zurück erinnerst.

Du sollst nicht perfekt sein,
sondern einzigartig, so wie du bist!

Monika Gross Logo

Auch wenn du jetzt denken solltest, dass du unfotogen bist oder keine Modelmaße hast - Du bist schön, so wie du bist! Wichtig ist nur, dass du dich darauf einlässt und mir vertraust. Ich gebe dir Tipps, zeige dir Posen und sorge dafür, dass du dich wohlfühlst, damit das Fotoshooting zu einem unvergesslichen Moment für dich wird – mit wunderschönen Bildern als Belohnung.

 

Du hast noch nie vor der Kamera gestanden? Kein Problem!

Wenn man sich wohl fühlt, kann jeder Mensch fotogen sein.

Neben natürlichen Portraits fange ich auch gerne fantasievolle Momente ein. Verschiedenste Requisiten wie zB. eine Nebelmaschine oder Kleider/Kostüme, ein außergewöhnliches Hobby oder Fotomontagen machen diese Fotos zu etwas Besonderem. Solche kreativen Bilder sind auch in meinem Fotostudio in Hengsberg möglich.

Du hast noch Fragen oder würdest gerne ein Fotoshooting buchen?